Teilnehmer/-innenstimmen

"Liebe Jana, danke noch einmal für diese super gute Ausbildung, eine echte Bereicherung. Du hast es in kürzester Zeit geschafft aus völlig Fremden ein fröhliches, herzhaft lachendes Team zu machen. Wir haben mit Spaß, Elan, Spannung und super Organisation so viel über das Positive am Lachen gelernt."

"super frau mit super ausstrahlung 1+, atmosphäre 1+, didaktik-methode 1+, wohlfühl-level 1+, lachen 1+ ... leider schon vorbei 6- ;))) - liebe jana, vielen dank für diese schönen 2 tage, die ich unter deiner anleitung genießen durfte."

"Anregend, aufregend, manchmal zum Lachen, Weinen und Schreien komisch - wir sind jetzt nicht mehr Papst, sondern Lachyoga-Anleiterinnen! Dabei war der Kurs vorbildlich organisiert, für unser leibliches Wohl und ausreichend Trink- und Lachpausen war bestens gesorgt."

Hier findest Du uns

Lachschule Braunschweig

Hinter der Magnikirche 2
38100 Braunschweig

 

Achtung!

Der Lachclub trifft sich in den Räumen der

Académie de Danse

Leopoldstr. 7

38100 Braunschweig

Kontakt

Du kannst mich erreichen unter

0531 12 26 56 04

Gerne kannst Du mich auch schriftlich kontaktieren :)


Anrufen

E-Mail

Anfahrt